Mein Motto: "Dabei sein ist Alles"!

labrador deckrüde

Über mich 


Mein Rufname ist "Henry". Sir Henry, so hat mich mein Frauchen getauft, das heißt nämlich "Der Herr im Haus" und das bin ich auch. 

Ich bin zuchttauglicher Deckrüde

seit 08.09.2019


Mein Geburtstag ist der

14.02.2018


Meine Maße sind

Größe: 59 cm
Gewicht: 36 kg


Meine Farbe ist

Augenfarbe: bernstein
Farbe: foxred 


Züchtung duale Linie

Labrador Arbeitslinie und Showlinie

labrador züchter bayern

Meine Eigenschaften

Henry hat eine dark foxred Fellfarbe und den liebenswerten Charakter eines Labis. 
Henry ist sehr gut gebaut, mit breiten Kopf und sportlicher Figur.

labrador foxred

"Ich bin ein Familienhund"

Ich freue mich immer riesig über Besuch, egal ob Mensch oder Hund. 
Ich bin super lieb und es gefällt mir sehr, wenn man mit mir kuschelt.
Ich bin kinderlieb und sehr kontaktfreudig.


labrador deckrüde

"Ich bin verspielt, schlau und sensibel!"

Ich bin sehr verspielt und apportiere für mein Leben gerne  - egal ob Ball oder Stöckchen. 
Ich bin sehr schlau und lerne schnell und gerne.
Ich habe viele Flausen im Kopf, aber hey ich bin ja noch jung und spritzig. 
Wenn mein Frauchen mit mir schimpft, das mag ich gar nicht, ich bin nämlich sehr sensibel. Generell versuche ich auch immer meinem Rudel alles Recht zu machen.

foxred labrador

"Ich bin ein Rudeltier"

Ich liebe es mit meinem Rudel im Wald spazieren zu gehen. Dabei freue ich mich immer, wenn es für eine gute Tat einen Leckerbissen für mich regnet. Ich habe dabei immer ein Auge darauf, dass wir beim Gassi gehen zusammen bleiben.
 

labrador foxred

"Ich bin eine Sportskanone"

Ich gebe immer Vollgas! 
Egal ob Wandern, Spazieren gehen, Ballspiele oder Joggen, Hauptsache Bewegung.
Das Schwimmen ist für mich als Labrador über lebensnotwendig. 
Wenn ich auch nur eine kleine Pfütze entdecke, muss ich hineinspringen.